D-Mädchen

Reihe v.l.: Anni Maaß, Henni Krieklow, Lara Dramburg, Mathilda Retzlaff, Charlotte Schulz, Ida Meyer, Niko Retzlaff (Abteilungsleiter Hockey) mit Caspar Retzlaff
Nicht im Bild: Helena Buder, Lena Ott, Thalea Schneeberg, Henry Weimann (Trainer)

Seit Jahren festigte sich der Wunsch, eine Mädchenmannschaft zu etablieren. Ende 2019 wurde dann der Grundstein gelegt. Nun  kann der Pritzwalker FHV03 stolz verkünden den Mädchen in unserer Stadt eine Möglichkeit zu bieten  den Hockeysport näher kennen zulernen.

Als Trainer konnten wir Henry Weimann gewinnen , auch der Abteilungsleiter Hockey, Niko Retzlaff, steht voll hinter der Entscheidung und ist mit viel Engagement und Eigeninitiative dabei.

Sollte ihr Kind auch Interesse haben dann besuchen sie doch mal ein Training, vielleicht wird es ja auch vom Hockeyfieber gepackt. Zuschauer sind ausdrücklich erwünscht. Wenn sie Fragen haben melden sie sich doch bitte bei unserem Abteilungsleiter Hockey Niko Retzlaff oder dem Trainer Henry Weimann..